2. Forumstreffen
in Heidelberg

Seite 1



So sah die Hinfahrt zum Forumstreffen aus. Das versprach nichts Gutes...


Regenschirme wurden ausgepackt, Isis versuchte einen altägyptischen Regentanz, aber nichts half.


Schließlich fanden wir nach langem Herumirren doch ein trockenes Plätzchen. Vorne am Restaurant des Campingplatzes durften wir ausnahmsweise unsere Kuchen auspacken.


Kaffee wurde gekocht und die ersten Namensschildchen verteilt.


Doch es dauerte nicht lange: Der Regen hörte auf und wir konnten uns vor unsere Hütten setzen.


Habibi05 hatte Unmengen köstliches Fladenbrot mitgebracht.


Grillgut und Bier
wurden ausgepackt und schon gings los.


Wir hatten 10 Hütten gemietet.


Nur zwei blieben hart! Sie bauten tapfer ihr Zelt auf.


Am ersten Abend wurde viel erzählt, geraucht und gegessen. Der große Osiris thronte natürlich am Kopf der Tafel.


Göttin Isis lies ihre Untertanen sogar niederknien.


Sie nutzte die Gelegenheit und lies sich von ihren Untertanen das Geklapper an ihrem Auto wegmachen.


Die Stimmung wurde immer besser und wirkte sogar ansteckend auf die Platznachbarn, ein Golf-Cabrio-Forum, von denen sich einige schließlich auch zu uns setzten....


...nachdem wir sie mühsam davon überzeugen konnten, dass in unseren Wasserpfeifen kein Gras drin war und unsere entrückten Blicke nicht vom Drogenkonsum kamen.

[Seite 1] - [Seite 2] [Seite 3] -


©2005 Uli

Grafikcounter