2. Forumstreffen
in Heidelberg

Seite 3



Es fanden sich immer mehr Ägyptenfans ein.


Am Hauptweg des Campinplatzes sammelte man sich schließlich als der Qualm unter dem Zelt zu heftig wurde.


Hier konnten wir auch immer die langen Golf-Cabrio-Kolonnen bestaunen und den Fahrern zujubeln.


Nachdem endlich restlos alle eingetroffen waren wurde das obligatorische Gruppenfoto geknipst. Alle mußten "Ameisenscheiße" rufen und schon grinsten alle breit.


Der Tag wurde ganz schön lang. Die drei hier haben am längsten ausgehalten.


Am nächsten Morgen sah man überall die Spuren des vergangenen fröhlichen Abends. Wie z.B. dieses Stilleben.


Nanu, was sucht Suchua denn da?


Apropos Kakerlake: Tiere hatten wir auch zu Gast. Hinterm Haus wohnte eine Maus mit Familie.


Auf dem Tisch liefen zahlreiche Ameisen rum.


Und diesen kleinen Besucher
hatte Habibi05 in ihrer Hütte.


Und das ist Anubis.
Er wurde zum Forumshund erklärt.


Aber auch dieses Treffen ging leider zu Ende.


Der Müll wurde weggebracht...


...und schnell noch mal ins Forum geguckt.


Und kurz vor Schluß tauchten sogar
noch verschollene Moderatoren auf.


Das war´s!
Das nächste Treffen ist schon in Planung.
Man darf gespannt sein...

[Seite 1] - [Seite 2] [Seite 3] -


©2005 Uli

Download Counter