3. Forumstreffen
in Heidelberg

Seite 3



In den Innenräumen wurde es dann noch etwas kitschiger.


Die bemalten Fenster waren recht nett anzusehen.


Und sich die Möbel der Adligen anzusehen war auch ganz interessant.


Doch die größte Attraktion ist wohl das große Faß. Da passen 221.726 Liter rein. Und es war früher immer reichlich mit Wein gefüllt


Oben auf dem Faß versucht Osiris ein paar Hieroglyphen zu übersetzen.


Unten vorm Faß fummeln die Habibis an einem Uhren-Kasten, wo ein Plüschteil rausfällt. (?)


Ah! Da fällt das Plüschteil! ... Hmmm...


Und das ist das "kleine" Faß. Eine gute Gelegenheit für ein Gruppenfoto.


Und endlich können wir die tolle Aussicht auf Heidelberg knipsen.


Heidelberg von oben.


Ganz schön hoch hier.


Jetzt haben wir aber genug besichtigt. Laßt uns zurück zum Campingplatz gehen.


Genau! Hansi hat auch schon Pudding in den Beinen.


Kommt gar nicht in Frage! Wir müssen noch ins Apotheker-Museum und zum eingebrochenen Turm. Alle stöhnten schon vor Hunger, doch Isis und Osiris waren unerbittlich.


...Hunger...


Endlich! Jetzt erst mal ne Pommes-Bude suchen...


Wer hatte eigentlich die blöde Idee zu Fuß runter zu gehen?


"Hier gibt´s Schiiischa!"


Endlich finden wir eine Döner-Bude.


Und weil am Vortag schon der ganze Glühwein getrunken wurde, fallen wir noch alle schnell bei Aldi ein.


Was machen die denn da hinten?


Irgendwann waren wir auch wieder zurück auf dem Campingplatz. Langsam wurde es aber etwas kühl.


Also schnell noch alles vorbereiten für das obligatorische Forumstreff-Gruppenbild.


Konrad hat extra sein kleinstes Stativ eingepackt, damit er nochmal unauffällig vor seiner Göttin auf die Knie fallen kann.


Das war wieder ein richtig tolles und lustiges Forumstreffen!


Am nächsten Morgen gab es dann nochmal ein üppiges Frühstück mit Suppe und Rühreiern.


Die Stimmung ist immer noch klasse.


Doch auch das schönste Treffen ist mal vorbei und man muß wieder einpacken.


Schnell noch ein Foto von den aufräumenden Damen machen...


...ein Foto von den Forums-Maskotchen...


...und schnell noch mal das letzte aus sich rausholen.


So ein Wochenende ist einfach viel zu kurz. Vielleicht sollten wir das nächste Mal noch einen Tag dran hängen...

[Seite 1] - [Seite 2] [Seite 3] -


©2005 Uli

Download Counter