3. Forumstreffen
in Heidelberg

Seite 1



Weil das Sommertreffen 2005 so klasse war, wurde bereits Monate später, nämlich im Oktober noch ein Forumstreffen anberaumt. Entgegen allen Befürchtungen war das Wetter traumhaft.


Die Wiedersehensfreude war groß.


Kaum war man angekommen wurde herzhaft gelacht.


Wieder wurde mit vereinten Kräften ein 9 x 3 Meter großes Zelt aufgebaut.


Nur dass wir diesmal unser eigenes, speziell für die Treffen beschafftes Forumszelt aufbauen durften.


Auf der Zeltwand durfte sich jeder Treffen-Teilnehmer verewigen. Wir hoffen, dass das Zelt eines Tages mit Unterschriften übersät ist.


Die erste Attraktion war dieser Zelt-Besucher auf den sich natürlich sofort alle Hobbyfotografen stürzten.


Nach dem ersten Stück Kuchen gingen Tutti und Horus erst mal auf Hasenjagd.


Doch die Hasen, die offensichtlich zu einem benachbarten Wohnwagen gehörten, waren schneller.


Also zog man es vor, sich in lustiger Runde an die schönsten Momente des Ägyptenurlaubs zu erinnern.


Schnell noch ein paar Tische organisieren, bevor der Rest der Truppe kommt.


Natürlich wurde wieder gegrillt.


Und wegen der kühlen Abende im Oktober gab es diesmal auch Suppen und Glühwein.


Irgendwann in der Nacht konnte Konrad endlich einen der roten Teddys vom Dach fangen, die er beim letzten Forumstreffen schon immer gesehen hatte.


Trotz der Hörner wurde der rote Teddy natürlich sofort in der Familie aufgenommen und auf den halb-ägyptischen Namen Ah-Po-Biss getauft.

[Seite 1] - [Seite 2] [Seite 3] -


©2005 Uli

Grafikcounter