1. Forumstreffen
in Heidelberg

Seite 2



Diese Hieroglyphen von vor uns hier gewesenen Ägyptologen fanden wir auf dem Damen-Klo.


Da im Laufe des Tages unser Grüppchen größer werden sollte, schauten wir uns auf dem Campingplatz genauer um...


...ob es nicht einen größeren Platz zum Grillen gab.


Im hinteren Bereich des Campingplatzes gab es zwar eine riesige freie Wiese...


...aber wir entschieden uns bei den Hütten zu bleiben und lieber noch ein paar Tische hin zu schleppen.


Gerade noch rechtzeitig, denn schon trafen unsere GM-Spezialisten Steff und Udo ein.


Und schon konnte mit dem Schlemmen begonnen werden. Erst mal mit Kuchen.


Ein Computer darf natürlich bei einem Forumstreffen nicht fehlen.


Nach dem Treffen glaubte uns niemand, dass wir so tolles Wetter hatten.


Es gab viel zu lachen.


Eine ägyptische Fahne hatten wir natürlich auch gespannt.


Es waren zwar noch nicht alle da, aber trotzdem kann man ja schon mal ein Gruppenfoto schiessen...


...und den Grill anschmeissen. Schliesslich hatte Steff köstliche Salate mitgebracht.


Wir hatten natürlich unsere Forums-T-Shirts an


Und Isis den Trollinger dabei.


Endlich kam auch Dienchen mit ihrem Mann und zwei Freunden. Und sofort musste nochmal ein Gruppenfoto gemacht werden, bevor es dunkel wurde.


Alle erzählten von ihren Urlaubserfahrungen in Ägypten.


Dann kam er einzige Schauer des Wochenendes.


Gut dass wir die Hütten hatten. Da konnten wir uns prima unterstellen.


Der Schauer dauerte nur 10 Minuten und alles war pitschenass.


Doch die Spuren waren schnell weggewischt und es konnte weitergehen.


Bei Kerzenschein wurde es noch gemütlicher.


Und dann packte Isis nochmal ihren Laptop aus.


Und hier amüsieren sich alle über Udos Sonnenbrand.


Am nächsten Morgen mussten wir früh aufstehen, weil Nilpferdnili und ihr Mann zeitig aufbrechen mussten.


Daher waren wir auch heftig müde.


Aber es hat sich gelohnt. Es war ein schönes Forumstreffen mit netten Ägyptenfans. Und es war bestimmt auch nicht das letzte.


[Seite 1] - [Seite 2]


©2004 Uli

Grafikcounter