1. Forumstreffen
in Heidelberg

Seite 1



Am 16. Juli 2004 war es endlich soweit. Das lange geplante Treffen von unserem Ägyptenforum startete auf dem Campingplatz "Haide" in Heidelberg.


Die Oberadmins waren natürlich die ersten vor Ort. Klar, sie hatten es ja auch nicht weit.


Osiris war auch hier wieder für die Technik zuständig. Die erste Tat war der Bau des Grills.


Göttin Isis machte es sich dagegen auf ihrem Thron bequem.


Und Karnak brachte den Grill schließlich kräftig zum brennen.


Uli genießt die Sonne. Ausgerechnet an diesem Wochenende war Super-Wetter. Fast wie in Ägypten...

Nilpferdnili und ihr Gatte kamen auch schon Freitags. Sie waren die einzigen Mutigen, die im Zelt übernachteten.

Am nächsten Morgen bringen wir die Kühltaschen-Akkus zum Campingplatz-Kühlschrank.

Mit gesenktem Haupt gehts zurück zu unseren Hütten. Es gab keine Brötchen mehr.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ohne Brötchen gibt´s einen Stadtbummel in Heidelberg.

Hauptziel war dieses Antiquariat in dem es jede Menge gebrauchte Ägyptenbücher gibt.

Hier konnten wir uns in Ruhe die zahlreichen Bücher anschauen.

Jeder von uns wurde fündig und wir schleppten anschließend ein paar Kilos Bücher aus dem Laden.

Doch in Heidelberg gibt es noch andere ägyptische Sachen zu bestaunen. Wie hier in dieser Reinigung.

Fast wie auf einem ägyptischen Basar.

Doch es gab nicht nur ägyptisches zu bestaunen.

Gruppenfoto am Brunnen.

das Geschrei war groß, als dieses Monster plötzlich über Isis herfiel.

Doch der Mc Donalds-Besuch war für Isis das allerschlimmste. Sie wollte hier auf keinen Fall geknippst werden.

In Heidelberg gibts sogar ein Hardrockcafe.
Das wird Bes ärgern, der überraschend nicht kommen konnte.

Der goldene Pantomime-Künstler sah mit seiner Falken-Mütze auch ziemlich ägyptisch aus.

Zurück auf dem Campingplatz wurden natürlich erstmal die erstandenen Bücher gesichtet.

Das waren übrigens unsere Hütten.

[Seite 1] - [Seite 2]


©2004 Uli

Grafikcounter